Test&Promotion Tour Änderung: Tunesien, 31.03.-14.04.2012


Jetzt gibt es eine Änderung in unserer Tourplanung: Nachdem wir anstatt der geplanten vier bzw. fünf Fahrzeuge voraussichtlich nur drei sein werden, haben wir beschlossen, unsere Tour nach Tunesien zu verlegen. D.h. die Überfahrt mit der Fähre von Genua nach Tunis dauert nur einen Tag, und unsere Rückkehr von der Tour wird somit schon zwei Tage früher, nämlich bereits am 14. April sein.
Unsere Tour wird uns somit nach der Anreise nach Genua mit der Fähre nach bereits einem Tag Überfahrt nach Tunis führen. Von dort werden wir Tunesien durch das große Salzseengebiet Chott El Djerid und die Oasenstadt Douz bis in die entlegeneren Saharagebiete im Süden erkunden. Auch der schwierig zu erreichende Verlorene See Ain Ouadette steht bereits auf unserem Tourplan.
Die auf unseren Fahrzeugen angebrachten SolProtect-Testaufkleber werden somit in Tunesien mehr als ausreichend Gelegenheit haben, ihre Widerstandsfähigkeit unter Beweis stellen zu können.
Die Zeit läuft, mittlerweile sind es nur noch 4 Wochen bis zur Abreise, und es ist immer noch genug zu tun.

Tunisia on the globe (North Africa centered)
Tunisia on the globe von TUBS [CC-BY-SA-3.0 oder GFDL], via Wikimedia Commons

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.