Test&Promotion Tour Marokko, 31.03.-16.04.2012


Unsere Tour wird uns über die Osterfeiertage nach der 780km langen Anreise, ausgehend von Genua, mit der Fähre nach 2 Tagen Überfahrt durch die Straße von Gibraltar nach Tanger führen. Von dort werden wir die Kultur und Landschaft Marokkos auf insgesamt mehr als 4.000km über die Bergpässe des Atlasgebirges bis in die Dünenberge des Saharagebietes im Süden erkunden, und die auf unseren Fahrzeugen angebrachten, mit SolProtect beschichteten Testaufkleber werden ihre Widerstandsfähigkeit unter Beweis stellen können.
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, wichtige Anpassungen an unserem Geländefahrzeug sind größtenteils fertiggestellt. Es gibt zwar noch einiges zu tun, aber es sind ja noch fast 6 Wochen Zeit bis zur Abreise. Derzeit macht mir eine Erkältung zu schaffen. Aber besser jetzt, als später auf unserer Tour.

Morocco on the globe (de-facto and claimed hatched) (Cape Verde centered)
Morocco on the globe von TUBS [CC-BY-SA-3.0], via Wikimedia Commons

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.