Therm-a-Rest® ProLite™ Plus Small Unboxing und Review


So, ich habe jetzt einmal angefangen mit einem eigenen Video aus dem Bereich Test&Travel.

Die Idee dazu kam mir bei einer Motorradtour vor drei Wochen, wo ich wieder einmal zuviel Gepäck dabeihatte, und beschlossen habe, meine Ausrüstung zu optimieren und zu reduzieren. Vielleicht ist ja für den einen oder anderen in der nächsten Zeit einmal ein hilfreiches Video oder eine nützliche Information dabei.

Die Therm-a-Rest® ProLite™ Plus Small Schlafmatte ist mit 430g die leichteste selbstaufblasende 4-Jahreszeiten Matte von Therm-a-Rest® und kommt aus der Fast & Light® Serie.

Die Matte hat einen R-Wert von 3,8 bei einer Dicke von 3,8cm.
Sie hat ein Packmaß von 26x11cm bzw. 28x10cm (die Angaben variieren etwas) und in gefülltem Zustand die Abmessungen 51x119cm. Die restliche Liegefläche wird am besten mit einem Teil der Ausrüstung (z.B. Rucksack) ergänzt.

Die Schlafmatte ist ideal für alle, die eine komfortable selbstaufblasende Schlafmatte für das ganze Jahr mit minimalem Packvolumen und minimalem Gewicht benötigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.